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Durch tango media und TYPO3 zum crossmedialen System

Durch tango media und TYPO3 zum crossmedialen System

Der ACE Auto Club Europa integriert das Publishing-System tango media mit dem Web-CMS TYPO3 zum crossmedialen System

 
 

Durch tango media und TYPO3 zum crossmedialen System

 
Messe Stuttgart

Corporate Website

Mit der neuen Corporate Website erhält die Messe Stuttgart einen modernen Internetauftritt und bietet Besuchern, Ausstellern, Veranstaltern und Journalisten eine schnelle Orientierung sowie ausgeprägten praktischen Nutzen. Ebenfalls baut die Messe mit dem neuen Online-Auftritt ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten aus und stärkt ihre Position als erstklassiger Anbieter im europäischen Markt der Messestandorte.Mehr zum Projekt

Uns war es wichtig, einen Partner zu haben, der von außen auf unser Messegeschehen blickt, uns den Spiegel vorhält, konstruktiv hinterfragt und Impulse setzt.

Jens Kohring
Online Projektsprecher
Messe Stuttgart
Jens Kohring
 

Messe Stuttgart

 Referenzen 

Referenzen 

Vereinigte Nationen - UNIDO

TYPO3 Update

Für UNIDO wurde ein neuer Onlineauftritt erstellt in Form eines TYPO3-Updates

Der Online-Auftritt von UNIDO lief auf der TYPO3 Version 4.5. Ein TYPO3 Versions-Update, welches die die Aktualität des Content-Management-Systems garantiert, wurde notwendig. Schommer Media soll ein Konzept entwickeln, welches einen reibungslosen Ablauf des Updates garantiert.Mehr zum Projekt

 
 
 

Ticketsysteme mit TYPO3

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Anfragen optimal bearbeiten.

Mit einem TYPO3 Support- und Ticketsystem können Kundenanfragen systematisch entgegen genommen und bearbeitet werden. Dabei wird ein reibungsloser Ablauf in der Aufgabenabwicklung sichergestellt.

Ein TYPO3 Ticketsystem wird zum Empfang, zur Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen, beispielsweise im Rahmen von Online-Projekten im Unternehmen implementiert. Mit dem Ticketsystem können bei Anpassungen, Erweiterungen, Fehlern, Funktionswünschen etc. Tickets an die zuständige Person zur Bearbeitung ausgestellt werden. Dabei werden alle Tickets zentral in einem mit TYPO3 umgesetzten System verwaltet und können zu jederzeit von den zuständigen Mitarbeitern und Projektleitern des Auftragsgebers sowie des Dienstleisters eingesehen und verwaltet werden. So wird ein Höchstmaß an Transparenz erreicht und der Gesamtüberblick ermöglicht eine optimale Qualitätskontrolle.

Die Aufgabenabwicklung im Unternehmen wird durch ein TYPO3 Ticketsystem vereinfacht und verbessert. Die Aufgaben können den Bearbeitern leicht zugeordnet werden. Das System ermöglicht eine zentrale Überwachung der Bearbeitung und Bearbeitungsdauer. Interne Abläufe werden über festgelegte Workflows gesteuert.

Auch die Qualität der Tätigkeiten wird durch ein TYPO3 Ticketsystem wesentlich verbessert. Das schriftliche Festhalten der Kundenwünsche garantiert, dass keine Nachricht verloren geht und führt zu Transparenz und Nachvollziehbarkeit, da die Historie der Kundenanfrage aufrufbar bleibt. Auch Missverständnissen wird durch die schriftliche Erfassung aller Wünsche und Arbeitsschritte vorgebeugt.

Ihre Vorteile mit einem TYPO3 Ticketsystem

  • Erhalten Sie ein zentrales System für die Verwaltung und Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Steigern Sie die Nachvollziehbarkeit und Transparenz in der Auftragsabwicklung
  • Verbessern Sie Ihr Qualitätsmanagement - die Projektleiter erhalten einen Echtzeit-Überblick über alle offenen ToDo's
  • Steigern Sie Ihre Wertschöpfung durch die Vereinheitlichung und Verbesserung von Abläufen
  • Verbessern Sie die Kommunikation mit dem Kunden und innerhalb der Projektteams

Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für ein individuelles TYPO3 Ticketsystem.

Warum Schommer Media?

Das Team von Schommer Media verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von E-Business-Tools mit TYPO3. Wir erstellen für Sie einTicketsystem, das optimal auf Ihre Produkte und Ihren Einsatzbereich zugeschnitten ist. Anschließend integrieren wir das TYPO3 Ticketsystem nahtlos in Ihre bestehende Systemlandschaft. In der Programmierung wird darauf geachtet, dass die Benutzeroberfläche leicht zu bedienen und verständlich ist.

Unsere Internetagentur in Stuttgart ist ganzheitlicher Partner für Strategie, Kreation und technische Umsetzung von Internetseiten und Online Applikationen. Unser technischer Unternehmenshintergrund ist Garant für eine in allen Aspekten durchdachte Projektumsetzung - fokussiert auf Zielgruppenorientierung, Usability, Suchmaschinenoptimierung, Mobileunterstützung und browserübergreifende Funktionalität.

IHR KONTAKT

Haben Sie Fragen zu TYPO3 Ticketsystemen?

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Tim Schommer +49 711 / 76 16 16 - 16

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