Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Anfragen optimal bearbeiten.

Ticketsysteme mit TYPO3

Mit einem TYPO3 Support- und Ticketsystem können Kundenanfragen systematisch entgegen genommen und bearbeitet werden. Dabei wird ein reibungsloser Ablauf in der Aufgabenabwicklung sichergestellt.

Ein TYPO3 Ticketsystem wird zum Empfang, zur Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen, beispielsweise im Rahmen von Online-Projekten im Unternehmen implementiert. Mit dem Ticketsystem können bei Anpassungen, Erweiterungen, Fehlern, Funktionswünschen etc. Tickets an die zuständige Person zur Bearbeitung ausgestellt werden. Dabei werden alle Tickets zentral in einem mit TYPO3 umgesetzten System verwaltet und können zu jederzeit von den zuständigen Mitarbeitern und Projektleitern des Auftragsgebers sowie des Dienstleisters eingesehen und verwaltet werden. So wird ein Höchstmaß an Transparenz erreicht und der Gesamtüberblick ermöglicht eine optimale Qualitätskontrolle.

Die Aufgabenabwicklung im Unternehmen wird durch ein TYPO3 Ticketsystem vereinfacht und verbessert. Die Aufgaben können den Bearbeitern leicht zugeordnet werden. Das System ermöglicht eine zentrale Überwachung der Bearbeitung und Bearbeitungsdauer. Interne Abläufe werden über festgelegte Workflows gesteuert.

Auch die Qualität der Tätigkeiten wird durch ein TYPO3 Ticketsystem wesentlich verbessert. Das schriftliche Festhalten der Kundenwünsche garantiert, dass keine Nachricht verloren geht und führt zu Transparenz und Nachvollziehbarkeit, da die Historie der Kundenanfrage aufrufbar bleibt. Auch Missverständnissen wird durch die schriftliche Erfassung aller Wünsche und Arbeitsschritte vorgebeugt.

Ihre Vorteile mit einem TYPO3 Ticketsystem

  • Erhalten Sie ein zentrales System für die Verwaltung und Bearbeitung der Kundenanfragen

  • Steigern Sie die Nachvollziehbarkeit und Transparenz in der Auftragsabwicklung

  • Verbessern Sie Ihr Qualitätsmanagement - die Projektleiter erhalten einen Echtzeit-Überblick über alle offenen ToDo's

  • Steigern Sie Ihre Wertschöpfung durch die Vereinheitlichung und Verbesserung von Abläufen

  • Verbessern Sie die Kommunikation mit dem Kunden und innerhalb der Projektteams

Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für ein individuelles TYPO3 Ticketsystem.

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Warum Schommer Media?

Das Team von Schommer Media verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von E-Business-Tools mit TYPO3. Wir erstellen für Sie einTicketsystem, das optimal auf Ihre Produkte und Ihren Einsatzbereich zugeschnitten ist. Anschließend integrieren wir das TYPO3 Ticketsystem nahtlos in Ihre bestehende Systemlandschaft. In der Programmierung wird darauf geachtet, dass die Benutzeroberfläche leicht zu bedienen und verständlich ist.

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