News 
Automobilclub ACE beauftragt Relaunch

Automobilclub ACE beauftragt Relaunch

Website-Relaunch für den Automobilclub ACE!

 
 

Automobilclub ACE beauftragt Relaunch

 
Messe Stuttgart

Corporate Website

Mit der neuen Corporate Website erhält die Messe Stuttgart einen modernen Internetauftritt und bietet Besuchern, Ausstellern, Veranstaltern und Journalisten eine schnelle Orientierung sowie ausgeprägten praktischen Nutzen. Ebenfalls baut die Messe mit dem neuen Online-Auftritt ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten aus und stärkt ihre Position als erstklassiger Anbieter im europäischen Markt der Messestandorte.Mehr zum Projekt

Uns war es wichtig, einen Partner zu haben, der von außen auf unser Messegeschehen blickt, uns den Spiegel vorhält, konstruktiv hinterfragt und Impulse setzt.

Jens Kohring
Online Projektsprecher
Messe Stuttgart
Jens Kohring
 

Messe Stuttgart

 Referenzen 

Referenzen 

ACE Auto Club Europa e. V.

TYPO3 Update

Schommer Media übernimmt die Betreuung der ACE Websites und optimiert diese durch diverse technische und gestalterische Weiterentwicklungen.

Schommer Media übernahm die Betreuung der Internetseiten des ACEs im Herbst 2015 und ist seitdem für die technischen und gestalterischen Aspekte seiner Online-Auftritte zuständig. Im Mittelpunkt der Geschäftsbeziehung steht die Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung des Online-Auftritts des ACE.Mehr zum Projekt

 
 
 

Referenzen

  • Aktuelle Auswahl (3)
  • Informationsportal

Referenzen filtern