News 
Automobilclub ACE beauftragt Relaunch

Automobilclub ACE beauftragt Relaunch

Website-Relaunch für den Automobilclub ACE!

 
 

Automobilclub ACE beauftragt Relaunch

 
Bahnprojekt Stuttgart-Ulm

Website Relaunch

Das Bahnprojekt Stuttgart-Ulm ist das größte Ausbaukonzept für den baden-württembergischen Schienenverkehr seit dem 19. Jahrhundert. Die Website welche seit 2009 über die Fortschritte des Bauprojekts informiert erforderte einen Relaunch. Schommer Media konnte im Pitch konzeptionell und technisch überzeugen und führte den Relaunch erfolgreich durch. Die Plattform verfügt nun über eine bessere Struktur sowie ansprechende, multimediale Elemente bei größtmöglicher Transparenz.Mehr zum Projekt

Wir freuen uns, dass wir unseren Website-Relaunch mit dem jungen und wachsenden Stuttgarter Unternehmen umsetzen konnten. Die Mannschaft von Schommer Media hat sich unglaublich engagiert und wir haben dafür jetzt auch ein überzeugendes Ergebnis.

Wolfgang Dietrich
Projektsprecher
Bahnprojekt Stuttgart-Ulm
Wolfgang Dietrich
 

Bahnprojekt Stuttgart-Ulm

 Referenzen 

Referenzen 

ACE Auto Club Europa e. V.

TYPO3 Update

Schommer Media übernimmt die Betreuung der ACE Websites und optimiert diese durch diverse technische und gestalterische Weiterentwicklungen.

Schommer Media übernahm die Betreuung der Internetseiten des ACEs im Herbst 2015 und ist seitdem für die technischen und gestalterischen Aspekte seiner Online-Auftritte zuständig. Im Mittelpunkt der Geschäftsbeziehung steht die Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung des Online-Auftritts des ACE.Mehr zum Projekt

 
 
 

Referenzen

  • Aktuelle Auswahl (4)
  • Verbund mehrerer Websites

Referenzen filtern