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Verbessern Sie die Kundenbindung und steigern Sie Kauffrequenzen

CRM-Systeme

Mit einem CRM-System verwalten Sie Ihre Kundendaten professionell, verbessern operative Prozesse und erkennen Kundenpotentiale, um Ihren Umsatz zu steigern.

Das Customer-Relationship-Management soll die konsequente Ausrichtung von Unternehmen auf ihre Kunden vorantreiben und Kundenbeziehungsprozesse verbessern, um die Kundenzufriedenheit und Kauffrequenzen zu steigern. Das Ziel eines CRM-System ist es, Kundenkontakte und -Daten systematisiert zu erfassen und in die Unternehmensdatenbanken zu integrieren. So werden die Informationen zu jedem einzelnen Kunden zentral verfügbar gebündelt. Jeder Mitarbeiter kann die gesammelten Informationen aller anderen Mitarbeiter nutzen, um Arbeits- und Vertriebsprozesse effektiver zu gestalten.

Mithilfe von CRM-Systemen kann das Kaufverhalten der Kunden analysiert werden, um Kundenpotentiale mit Cross- und Up-Selling besser auszuschöpfen. Durch maßgeschneiderte Marketingaktionen kann die Bindung zu Bestandskunden aufrechterhalten werden. Die Anforderungen von Unternehmen an CRM-Systeme unterscheiden sich oft sehr stark, sodass ein individuelles System meist die effizienteste Lösung ist.

Ein professionelles CRM-System ermöglicht einen zeit- und ortsunabhängigen Zugriff auf Kundenhistorien und zugehörige Daten. Natürlich können wir Ihr CRM-System auch für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimieren, sodass beispielsweise Ihre Vertriebsmitarbeiter im Außendienst problemlos auf die Kundendaten zugreifen können. Auch benötigte Schnittstellen zu anderen Systemen, beispielsweise der Auftragsbearbeitung, programmieren wir auf Wunsch hinzu. So integrieren wir Ihr CRM-System optimal in die bestehende Systemlandschaft Ihres Unternehmens.

Ihre Vorteile mit einem CRM-System

  • Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen und bauen Sie Ihre Geschäftsbeziehungen aus

  • Dokumentieren und verwalten Sie alle kundenbezogenen Daten in einem zentralen System

  • Ermöglichen Sie den zeit- und ortsunabhängigen Zugriff auf Kundendaten für jeden Mitarbeiter

  • Bieten Sie Ihren Mitarbeitern informationstechnologische Unterstützung im täglichen Kundendialog

  • Nutzen Sie das CRM-System als Optimierungstool für Marketing- und Vertriebsprozesse

  • Schöpfen Sie Kundenpotentiale durch Cross- und Up-Selling besser aus

  • Beschleunigen Sie operative Prozesse mit einem CRM-System signifikant

Verbessern Sie das Customer-Relationship-Management in Ihrem Unternehmen!

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Warum Schommer Media?

Das Team von Schommer Media verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von E-Business-Tools. Wir erstellen für Sie ein CRM-System das individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen zugeschnitten und zu jeder Zeit flexibel erweiterbar ist. Wir unterstützen Sie bei der Integration des CRM-Systems in Ihre Systemlandschaft und helfen auf Wunsch bei der Einarbeitung der Mitarbeiter. Werden zusätzliche Funktionalitäten benötigt, programmieren wir diese schnell und kostengünstig hinzu.

Schommer Media ist ganzheitlicher Partner für Strategie, Kreation und technische Umsetzung von Internetseiten und Online Applikationen. Unser technischer Unternehmenshintergrund ist Garant für eine in allen Aspekten durchdachte Projektumsetzung - fokussiert auf Zielgruppenorientierung, Usability, Suchmaschinenoptimierung, Mobileunterstützung und browserübergreifende Funktionalität.

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